© 2020 Koepke Businesscoaching. Alle Rechte vorbehalten.

Detlef Koepke

WORAUF ES ANKOMMT!
Im Leben geht es nicht darum,
sich zu finden.
Im Leben geht es darum,
sich zu erschaffen.

George Bernard Shaw

Wie würde mein Leben aussehen, könnte ich all mein Potenzial nutzen? Und was genau hindert mich eigentlich daran?

Wer sich diese Frage bereits gestellt hat, dem könnte aufgefallen sein wie viel ungenutztes Potenzial sich bei den meisten Menschen im Laufe ihres Lebens in Träume und Wünsche verwandelt. Zurück bleibt dann meist ein Gefühl, dass uns erahnen lässt was möglich gewesen wäre, hätte man sein Ding durchgezogen.

Für mich, Detlef Koepke, zählt „walk what you talk“. Ich selbst habe einige Umwege in Kauf genommen, um zu fast jedem Zeitpunkt meines Lebens sagen zu können – das ist genau mein Ding. Ich bin überzeugt davon, dass jeder, der sein Leben danach ausrichtet, echte Erfüllung im Beruf und in seinen Beziehungen erfährt.

Oft ist dies jedoch leichter gesagt als getan. Zu solch einem Weg gehört sowohl Mut, als auch der feste Wille, sich stetig weiterentwickeln zu wollen.

Klarheit darüber findet derjenige, der überzeugt davon ist, alles erreichen zu können, was er will und niemals aufhört mit Freude und Neugierde an neue Erfahrungen heranzugehen.

Heute ist es einer meiner tiefsten Wünsche, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und erfolgreich zu beschreiten.

In der „ICH MACH MEIN DING AKADEMIE“ will ich die Glücksmomente teilen, die ich selbst immer wieder erfahre, wenn man durch das Nutzen seines eigenen Potenzials, sein eigenes Geschäftskonzept erfolgreich verwirklichen kann.

Hier finden Menschen im Coaching und in Workshops heraus, was sie wirklich, wirklich wollen. Sie entwickeln und starten ihre eigene Geschäftsidee, womit sie quasi aufhören zu arbeiten, da sie als Unternehmer/Solopreneur genau das tun, was sie leidenschaftlich gern machen und ihnen Freude bereitet.

OBEN